RepairCafe Gruppenfoto

Besuchen

Die Reparaturtreffen finden jeden 1. Dienstagvormittag (10-14 Uhr) und 3. Donnerstagabend (18 bis 21 Uhr) im Monat im Maximilian-Kolbe-Haus, Spellener Str. 60, in Voerde-Friedrichsfeld statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch, um gemeinsam deine defekten Gegenstände, die zu schade zum Wegwerfen sind, mit unserer ehrenamtlichen Unterstützung zu reparieren, oder einfach nur um mit dir in geselliger Runde einen Kaffee zu trinken! Aufgrund der entspannten Coronalage ist nun auch wieder ein Besuch des Repair-Cafés ohne vorherige Anmeldung möglich.

Weil wir ab sofort auch auf das Tragen von „Masken“ verzichten, ist für den Besuch des Repair-Cafés Voerde allerdings der Nachweis eines vollständigen Impfschutzes oder eines tagesaktuellen negativen Bürgertests Voraussetzung.