Reparatur-Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Entspannung der pandemischen Lage kann das Repair-Café Voerde nun auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Gerne nehmen wir aber weiterhin Reparatur-Anmeldungen zu persönlichen Wunschterminen entgegen. Angemeldete Reparaturwünsche werden bevorzugt behandelt, außerdem kann sich das Team besser auf angemeldete Reparaturen vorbereiten. Bei unangemeldeten Reparaturen kommt es eventuell zu längeren Wartezeiten je nach Besucherzahl. Fülle zur Anmeldung einfach das untenstehende Online-Formular aus.

Alternativ kannst du unser Teammitglied Gregor kontaktieren, um einen Termin persönlich zu vereinbaren oder Fragen zu klären:

  • Festnetz AB: 0281 – 164 990 43
  • Smartphone: 0176 – 9877 4130 Anrufe nach 17 Uhr, per SMS oder über den Messenger Signal
  • per E-Mail:

Die Reparaturtreffen finden im Maximilian-Kolbe-Haus in Voerde-Friedrichsfeld, Spellener Straße 60, statt.

Weil wir bis auf weiteres auf "Coronaregeln" verzichten, bitten wir dringend darum, das Repaircafé nur zu besuchen, wenn keine Symptome vorliegen, die auf eine Infektion hindeuten könnten. Natürlich bleibt es jeder/m Besucher/in überlassen, z. B. zum zusätzlichen Eigenschutz freiwillig eine "Maske" zu tragen!

Online-Anmeldung:
Hinweise: Es werden nur Uhrzeiten zur Auswahl gestellt, die noch nicht gebucht sind. Ist ein Reparaturtag nicht mehr anklickbar, sind bereits alle Uhrzeiten vergeben. Ein unangemeldeter Besuch ist dann aber dennoch möglich.

Anmeldung abschließen